Deutsche total durchgeknallt

Noch 362 Tage bis Weihnachten und schon schmücken die Deutschen ihr Bäume.

Noch 362 Tage bis Weihnachten und schon schmücken die Deutschen ihre Bäume.

Noch 362 Tage bis Weihnachten und die meisten Deutschen haben ihre Weihnachtsdeko schon überall hängen. Alle nehmen das schweigend hin.

Der Soziologe Eremal Kani aus Moers dazu: „Das ist der eigentliche Skandal in Deutschland und die Respektlosigkeit schlechthin! Keiner kann mehr abwarten, fast alle sind ungeduldig geworden. Scheinbar ist das eine Auswirkung des Konsumterrors, dem wir alle ausgesetzt sind.“

Erna P. (Name bekannt), aus Leverkusen berichtet: „Als ich heute früh in den Supermarkt kam, standen dort schon die Osterhasen. Aber nicht etwa für das Osterfest 2016, was ja normal wäre. Auf den Schildern stand ausdrücklich, dass es sich um österliche Süßigkeiten für 2017 handele.“

Markiert mit , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *